Red Steel wird leider keinen Online Multiplayer Modus haben.. :(

Dafür wird es einen 4 Player Split Screen geben… wie damals bei Golden Eye auf dem Nintendo64, und das hat bekanntlich ziemlich viel Spass gemacht!

Ahja, außerdem wird Red Steel den Remote Speaker des Nintendo Wii nutzen.

14 Kommentare zu “Red Steel Multiplayer”

I will buy this game next week!!
it’s GREAT

Hey!Hab ma ne frage…wenn ich im multiplayermodi spielen möchte geht des bei mir net…normalerweise wird ja angezeigt mit wievielen spielern man spielen möchte..aber bei mir steht des halt net…ich habe auch schon tasenkombinationen ausprobiert sowie:1+2, a+b..aber es funktioniert einfach net!
was kann ich machen?
Bitte um antworT!

ich hab keine ahnung, besitze das spiel nicht..
vielleicht kann jemand anders helfen?

Das Problem hatte ich auch..
bis ich gemerkt habe dass ich den zweiten Controller noch gar nicht eingeschaltet hatte:D

Versuchs mal… einfach mal auf A drücken beim zweiten Controller

Bei mir funzt der multiplayer modus au net!!! mit dem knopf a funzt au net. das gleiche ist bei mir bei far cry vengeance. wen ich im home menu schau stet es wäre nur ein controle angemeldet. Kann mir jeman helfen

selbes problem !!!
was soll das denn so ein mist

In der Bedienungsanleitung die nebenbei mal bisschen sehr einfach ist steht auch garnix.
Ubi Soft entwickelt sich langsam zu einer Masse statt Klasse Marke hab ich das gefühl.

hab die ein glück dass es noch keinen sehr starken konkurrenzshooter gibt auch dem wii dann hätten die red steel nämlich nicht so gut verkaufen können.

ich find red steel ja ansatzweise echt super aber wie die grafik an manchen stellen abkackt is ja nich mehr normal zb der aufzug einmal sieht aus wie n 3d spiel aufm super nintendo. die bugs sind auch nervig bei mir hat sich einmal das ganze level aufgelöst nachdem ich irgendwohingesprungen bin wo man nich hinspringen sollte.

naja aber der sound ist gut aaber zuwenig waffen

Also bei mir funzt das im Multiplayer Modus auch net da steht nämlich auch nich wie viele Player man nehmen möchte….und mit “a” funzt auch nich hat jemandn noch ne andere Idee?Und auf welcher Taste genau schaltet man den 2. Controller an?

Ihr müsst auf der Wiimote im Batteriefach den “sync” Knpof und bei der Konsole ebenfalls, den unter der Klappe an der Frontseite versteckten, “sync” Knopf drücken. Danach hat es bei mir wunderbar funktioniert. =)

also, wenn der screen für die anzahl der spieler kommt, einfach ins “home” menü, dann die wiimote config auswählen (am unteren rand des screens), “neu anmelden” klicken und die wiimotes der reihe nach mit 1+2 anmelden. so legt ihr die reihenfolge der spiler fest und wenn dann alle angemeldet sind zurück ins spiel gehen und die spieleranzahl auswählen.

@maleX genauso wirds gemacht ;)

ic hhab auch ne wii und bei ir ist das so das ich gestern 2 classic controller gekauft habe…man kann aber nur ienne benutzen, indem man den in die frenbedienung reinsteckt….also muss man 2 fernbedienungen haben um zu zweit spielen zu können?
LG

Antwort ist wichtig

haha bei mir gehts ihr voll idioten

ich habe das problem das ich nur deathmach gegen den kumpel machn kann die andern 2 varienten nicht auswählen kann hilfe ^^ kann mir jemand helfen

Dein Kommentar: