Wegen vieler Anfragen hier nochmal der Link zur Zelda Twilight Princess Video Komplettlösung:

klikk mich

25 Kommentare zu “Zelda Twilight Princess Video Komplettlösung”

hmpf

Geil, danke ;) Vielleicht finde ich ja so endlich das letzte Herzteil !!!

what´s dad for shit this zelda clip it´s hanging bitch why its so stupid homeboyes bitch i love that game man yeah boy flavor flave tscheer

gute Lösung

meine fresse die sollen das nich so schnell machen solche husos

ich finde den spiegel nicht kann mir einer weiter helfen ich hab schon fast alles abgesucht …

Diese Web site ist einfach fantastisch!
Du hast recht du bist wirklich zu Schwul um wahr zu sein!

ihr seid mal witzig!! ich bin schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange im schatten reich und da ist ja garnix davon dabei!!!was ist des für ein scheiß ?!? naja was will man machen
lg christine

Welchen Spiegel meinst du

wo muss ich hi klicken um zur lösung zu kommen?

kann mir jemand weiter helfen?
ich heng schon am anfang fest und kann das Video nicht sehen. Wo ist der Bumerang und wo die ganzen Affen?

PS: bitte schreibt schnell zurück!!!

der bumerrang ist im 1tempel mit den affe und in zelda gibt es kein spiegel und im schattenreich muss du die straltau finden

omg

was es gibt ein spiegel habe es durch mit allem

ich komm nicht weiter !HELFT MMMMMMMMMIIIIRRRRRRRRRRR

wer ist in der gogoren mine ich bin an der glitzerwand

ichjgeqdifceuekw

ich habe schon alle Lichtgeister befreit
und ihr

hallo

danke ihr habt mir sehr weit geholfen

wer hat noch alle lichgeister befreit?

ich habe die goronen mine geschaft

hi leute was geht meine ICQ nummer ist

392-598-105

PS.geile lösung

ich komme nicht an den lichtgeist am Hylia-See oben der da schläft

lol alle lichtgeister befreit??? da hast ca 15% des spiels abgeschlossen

btw geile lösung

Dein Kommentar: