Ein Video zu Pokemon Battle Revolution für die Wii:

24 Kommentare zu “Pokemon Battle Revolution (Nintendo Wii)”

das spiel ist einfach cooooooollllllll!!!

kann man bei diesem spiel überhaupt rumlaufen so wie bei Pokemon XD ??????????????????

Wann kommt das Spiel in Deutschland raus??

kann man auch rumlaufen?

1.) Weiß jemand wann das Spiel in Deutschland raus kommt?
2.)Kann man sich dort auch bewegen wie in vorigen Spielen oder sind es nur Kämpfe?

Man kann nicht herumlaufen. Es sind lediglich Arenakämpfe, wie damals bei Pokemon Stadium … Zum Glück, denn Colosseum oder XD war echt Müll …

sex is intrestink

sex is goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooood

des kommt mitte dezember in deutschland raus…hab i irgendwo glesen:-)

wo finde ich das spiel in siegen

Das Spiel kommt am 7. Dezember in Deutschland raus und man kann dort nicht rumlaufen. Ich hab nur eine frage und zwar ob man das spiel nur im internet spielen kann oder auch so

bkjbjkb,kmkmlknm,

ihuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

nee des kann man auch ohne internet spielen des spiel ist eigentlich ganz okay und das beste daran ist das mann es mit dem ds verbinden kann

Ein lob an die Hersteller ;)
Der Geowurf hat sich um welten verbessert ;)

ihr spasties

ihr seid doch soo dumm

dess kommt am 13. december raus

freaks echt ey

ist das lösungsbuch pearl diamant von ds auch für das neue pokemon game von wii ?

gute frage ob man da rumlaufen kann (kann jemand von euch mir die msn eddy) geben

also ich das spiel ja aber naja wias soll ich sagen das spiel ist nicht gerade ehmm

DAS SCHLECHTESTE DAS IST EINFACH SO OBER HAMMER OBER COOL

Ich bin am überlegen ob ich mir das spiel und die wii konsole hole??^^

yeah da sgame ist geil diese woche hol ich mir die WII und dazu hol ich mir noch das game das ist einfach nur hammmer ^^

Dein Kommentar: