14.02.07 - Wii Play mit Wii Remote (Nintendo)
März 2007 - Disney’s Meet the Robinsons (Buena Vista)
März 2007 - Bust-A-Move Bash (Majesco)
März 2007 - Prince of Persia Rival Swords (Ubisoft)
März 2007 - TMNT (Teenage Mutant Ninja Turtles) (Ubisoft)
März 2007 - Bionicle Heroes (Eidos)
März 2007 - Blazing Angels Squadrons of WWII (Ubisoft)
1. Quartal 2007 - Tiger Woods PGA Tour 07 (EA)
1. Quartal 2007 - SSX Blur (EA)
1. Quartal 2007 - The Godfather Blackhand Edition (EA)
1. Quartal 2007 - Medal of Honor Vanguard (EA)
1. Quartal 2007 - Sonic and the Secret Rings (Sega)

Quelle: gamefront.de

2 Kommentare zu “Neue Nintendo Wii Erscheinungstermine für die USA”

zu medal of honor gibts ja schon n netten trailer sieht meiner meinung nach ziemlich gut aus. hoffentlich hats n guten multiplayer modus und gute steuerung.Nachdem ich mir Call of Duty schonmal nicht geholt habe weils keinen multiplayer hat und ich die ganze call of duty reihe recht langweilig finde.
blazing angels ist auch interessant sollte mal paar bilder/trailer geben und infos über die steuerung

Dein Kommentar: