Ende 2007 gibts evtl. eine Nintendo Wii mit der Fähigkeit, DVDs abzuspielen.

Wird allerdings teurer sein als die normale Version und eine Möglichkeit, die alte Konsole aufzurüsten wird leiiider nicht geben..

7 Kommentare zu “Wii mit DVD Player”

na toll -.-
das is doch sau schei*e wenn man sich vor ende 2007 eine wii anschafft und die dann nicht aufrüsten kann oder so.. was haben denn die davon die sich jetzt schon eine gekauft haben?????

nix hahaha, … ihr seid die gefickten wenn ihr immer gleich alles kaufen müsst :D

als ob die wii an nen echten dvd-player ran kommen würde^^ wohl eher nicht

Könnt auch möglich sein das die, die sich die Wii früher gekauft haben zwar kein Update für so was machen können aber das jeweilige Programm oder Kanal im Wii-Shop-Chanal für 10-30€ runterladen können. Schließlich habe ich letztes mal im Mediamarkt eine Software-DVD für die Wii gesehen die es ermöglicht DVD-Filme auf der Wii anzuschauen. Kostet auch so um die 30-40€.

Sorry, das war ein Konverter für die Wii im Mediamarkt.

Quelle ?

@ kme

natürlich würde die wii an nen dvd-player rankommen da sie mit dem rgb kabel in verbindung mit nem HDTV TFT gestochene 480p hinkriegt was kein dvd-player mit rgb anschluss hinkriegt ;p

Dein Kommentar:


    Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /home/fenryr/wii-blog.de/wp-includes/functions.php on line 590

    Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /home/fenryr/wii-blog.de/wp-includes/functions.php on line 590

    Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /home/fenryr/wii-blog.de/wp-includes/functions.php on line 590

    Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /home/fenryr/wii-blog.de/wp-includes/functions.php on line 590

    Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /home/fenryr/wii-blog.de/wp-includes/functions.php on line 590