Lara Croft kommt auf die Nintendo Wii. Hier ist der Tomb Raider Anniversary Edition Promo Trailer, in dem uns Morgan Gray, der Senior Producer, ein paar Informationen zum Spiel gibt.

Sieht so aus, als ob die Wiimote in Tomb Raider ganz gut genutzt werden wird..

5 Kommentare zu “Tomb Raider Wii”

Sieht schon mal ganz nett aus. Bleibt nur zu hoffen, dass die Steuerung so gut ist wie in Resident Evil 4 und sie vielleicht noch ein paar Neuerungen gegenüber dem Original einbauen. Da ich Tomb Raider 1 zuletzt vor 10 Jahren gespielt habe wird mir aber wahrscheinlich ohnehin alles neu vorkommen ;)

Sieht gut aus…..ich muss mir wirklich die Wii holen :)

je sieht wirklich cool aus frag mich blos wanns rauskommt und wie viels kostet
glaub hol mir wii weinachten is ja bald

Wegen Tomb Raider würde ich mir keine Wii holen.
Ich finde die Kameraführung und das Zielen im Vergleich zur PS2 asslig, und die Steuerung regt wegen der misslungenen Kamera auch ein wenig auf.
Die einige der Wii-spezifischen Elemente sind so richtiger Blödsinn wie etwa das Rubbeln, Picken und Bürsten.

ich habe mit abstand die dicksten eier und den lengsten schwanz der welt

Dein Kommentar: