Wer seine Wiimote beim spielen gerne mal ein wenig durch die Gegend schmeißt, für den gibt es nun die passende Schutzvorrichtung: Den Wii Airbag. Naja die offizielle Bezeichnung ist Wii-Fernbedienungshülle.
Wii Airbag

In Zukunft werden die Wii Konsolen standardmäßig damit ausgeliefert.

HIER kann man sie kostenlos nachbestellen.

5 Kommentare zu “Airbag für Wiimote”

cool, hab mir gleich mal paar bestellt! THX für die Info!

na supa geil….freu mich scho…
gleich ma 4 “gewünscht”

Naja, sieht ja ehner aus wie ein
Wii-Fernbedienungs-”kondom”

[…] Was für ein Zufall, dass ich gerade entdeckt habe, dass Nintendo eine neue Silikonhülle zum Schutz des Remote-Controllers herausgebracht hat. Getestet wurde auch schon. Zukünftig wird die Wii damit serienmäßig ausgestattet. Alle, die aber bereits eine Wii besitzen, können den Remote-Überzieher auch kostenlos bei Nintendo bestellen. […]

Hallo,

während des Durchstreifen des Netzes ist mir Dein Blog aufgefallen. Nicht nur dieser Artikel, sondern auch die anderen Beiträge machen einen positiven Eindruck.
Ich gebe zu, mein Beitrag passt nicht ganz zu Deinem Blog-Eintrag, aber ich wollte Dich fragen, ob Du Dein Blog nicht bei www.seducy.de (Blogverzeichnis) eintragen möchtest. Mein Blogverzeichnis legt auf Qualitativ hochwertige Blogs wert. Daher würde Dein Blog gut in das Gesamt-Bild des Verzeichnisses passen. Es ist möglich auch einen RSS-Feed einzutragen, natürlich aber keine Pflicht. Durch den Eintrag eines RSS-Feeds hättest Du jedoch den Vorteil, dass ein Ausschnitt Deiner letzten Artikel auf der Titel-Seite mit einem direkten Link zu Deinem Blog erscheinen würde. Bei einem Google-Page-Rank von derzeit 4, würde das für Dich auch einige Vorteile bieten. Ein Backlink ist keine Pflicht, würde mich aber natürlich freuen.

Ich hoffe mein Kommentar ist in Deinem Blog willkommen, obwohl es der Diskussion um Deinen Artikel nicht wirklich hilfreich ist :-)

Seducy

Dein Kommentar: