Archive for October, 2007

PCMasters

October 6th, 2007

Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag.

Heute mal ein Tip, für alle, die sich neben der Nintendo Wii auch für PC Hardware interessieren. Bei PCMasters gibt es Neuigkeiten aus den Bereichen Hardware (Grafikkarten, Eingabegeräte, Monitore, Mainboards,..) und Overclocking, also dem Übertakten von CPUs und Grafikkarten, mit dem Ziel deren Leistung zu steigern. PCMasters […]

Airbag für Wiimote

October 6th, 2007

Wer seine Wiimote beim spielen gerne mal ein wenig durch die Gegend schmeißt, für den gibt es nun die passende Schutzvorrichtung: Den Wii Airbag. Naja die offizielle Bezeichnung ist Wii-Fernbedienungshülle.

In Zukunft werden die Wii Konsolen standardmäßig damit ausgeliefert.
HIER kann man sie kostenlos nachbestellen.

Super Swing Golf 2

October 3rd, 2007

Einen Haufen neue Screenshots und Character Art Bilder zu Super Swing Golf 2 haben die Franzosen von jeux-france am Start.
Das beste Bild hab ich schon ausgesucht haha.. den Rest gibts hier: clicky clicky

Godzilla Unleashed

October 3rd, 2007

Es gibt mal wieder ein neues Video zu Godzilla Unleashed Wii.
Naja, sieht jetzt grafisch nicht wie der Superhammer aus aber vielleicht ists ja vom Gameplay super?!
Edit: Mit dem einbinden des Videos hats mal wieder nicht geklappt also bitte HIER klicken