UPDATE: Mario Kart Wii kann jetzt bei Amazon Deutschland bestellt werden.

Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel)

Neben Wii Fit ist Mario Kart Wii der zweite große Knaller, der demnächst von Nintendo zu erwarten ist.

Seit vor vielen Jahren das erste Mario Kart für das Super Nintendo erschien ist das Spiel Kult und hat weltweit Millionen von Anhängern, die stets sehnsüchtig auf die neueste MarioKart-Version für das jeweils aktuelle Nintendo-System warten.

Am 11. April wird es nun also soweit sein, Mario Kart kommt auf die Wii! Das grundsätzliche Spielkonzept bleibt natürlich erhalten, dafür gibt es massenweise neue Fahrzeuge, Strecken und PowerUps.

Mario Kart Wii

Für die Steuerung von Mario Kart Wii stehen gleich vier Alternativen zur Wahl: Das Kart kann per WiiMote und Nunchuk, Classic Controller, GameCube Controller oder mit dem dem neuen Wii Wheel gesteuert werden. Dabei handelt es sich um ein Lenkrad, in welches die WiiMote eingesetzt wird. Es kann im Bundle mit dem Spiel bestellt werden.
Wii Wheel

Auch der MarioKart Wii Online-Modus kann sich sehen lassen: Online kann man mit bis zu 12 Spielern aus aller Welt gegeneinander antreten, eine Besonderheit ist, dass dabei bis zu zwei Spieler über nur eine Wii-Konsole online gehen können.

Außerdem wird mit dem erscheinen des Games auch der neue Mario Kart Wii-Kanal freigeschaltet, über den man sich z.B. Statistiken anderer Spieler anschauen kann und somit seine Leistungen weltweit mit anderen Kart-Piloten vergleichen kann

19 Kommentare zu “Mario Kart Wii”

Alten… ^^ hammer :D

Kann man das Lenkrad nicht einzeln kaufen?!

doch kann man auch: klick hier

Yeah das Spiel wird der Hammer :-)
Habe Mario Kart schon in der Grundschule auf dem Super Nintendo gespielt.. Auf dem N64, dann hab ich mit ein paar Freunden ne Gamecub + Mario Kart bei ebay bestellt.. und für Mario Kart für die Wii extra vor ein paar Tagen die Wii gekauft :-)

start your engines.. am 11. April geht es endlich los :D

[b]Ich kaufe mir das spiel morgen :) [/b]

[img]http://accordingtoheather.files.wordpress.com/2007/08/mario-kart-wii.jpg][/img]

Stimmt das, das Pacman mit macht?

:)

Wie kann man Bilder hier einstellen?

Ich hab es!!!!!!! JAAAA
Hätte nicht gedacht, dass es heute schon kommt.

hey! kann man das spiel auch im multiplayermodus spielen, ohne ins i-net zu gehen? so mit nem kumpel auf dem sofa?

Ja klar kann man :)

-WILLAUCH-
Am Samstag hab ichs dann!!!
…Endlich

Dann hab ich was, womit ich mich
auf BRAWL freuen kann^^

Boha :D
Geil man ^^
Ich freu mich schon so derb.!
Ich kriegs leider erst nächsten Monat :(
Kein Geld mehr xDD
Wii-Wheel unso hab ich mir alles schon gekauft :P
Ey kann ich vllt. von ein paar von euch Wii F-Codes austauschen^^
Hab die Wii noch nicht solang und würde gerne paa Kontakte finden :D

Für F-Code anfragen unso:

ICQ: 306 420 989
E-Mail: acGamers@web.de

:D
Freu mich auf neue freunde!

[…] Erst erscheint am 11. April Mario Kart Wii, der neuste Titel aus der Serie, auf den die Fans schon seit eeewigen Zeiten warten. Mit Online-Modus, 32 Strecken, lustigem Plastiklenkrad für die WiiMote usw. Pflichtkauf..! […]

Mario Kart Wii ist mal wieder richtig gut geworden…schöne Sache, und jedem nur zu empfehlen! Ob man jedoch unbedingt das Lenkrad benutzen will…Geschmacksache.

das spiel is echt der hammer ich will mir das unbedingt kaufen weil en freund funn mir dat hat unn das hann ich ach schunn mit dem gecshpillt.am geilsten finn ich die stunts. die sinn echt der ober hammer ^^.ICH WILL DAS SPIEL^^ *freu*

ich hatte die und das spiel bevor ihr überhaupt geboren seidxD

Ja ja da fehlt doch noch dass Thema mit der und dem Problem wann kommte Eigentlich ein DVD Laufwerk für die

Nur soooo wenig im Moment da ging ja wohl dass interesse von eurer seite Sehr Stark Verloren Es ist auch wirklich bedauerlich dass es noch zu wenig einträge über Nintendo Releases gibt

Ist ja saugeil hoffentlich werden dass mal irgendwann mehr und nicht umgekehrt weniger Denn jeeeeeeeeeeeeeeee

Dein Kommentar: