Seit Twilight Princess hat man nicht mehr viel von Link und Zelda gehört. Bei gameradio.de wurde berichtet, dass Shigeru Miyamoto einem spanischen Spielemagazin bestätigt hat, dass die Entwicklungsarbeiten für ein neues Zelda-Abenteuer auf der Wii bereits im Gange sind.

Videos und Bilder vom neuen Game wird es allerdings erst geben, wenn die Entwicklung weiter vorangeschritten ist.

Das Spiel soll in jedem Fall die neue Wii Motion Plus Steuerung unterstützen, Release wird aber vermutlich erst 2010 sein :(

Ein Kommentar zu “Neues Zelda für die Nintendo Wii kommt”

Es wird an einem Zelda Wii, an einem Starfox Wii, an Pikmin3 usw. gearbeitet. Das ist kein Geheimnis. Man kann zudem relativ sicher sein das alle diese Spiele in den nächsten zwei Jahren erscheinen, denn spätestens 2011 beginnt wohl die nächste Konsolengeneration.

Dein Kommentar: